Aber die Übertragungen laufen Einwandfrei, wenn man dann noch die Startschwierigkeiten bei Eurosport bedenkt, weiss man gar nicht ob man lachen oder weinen soll. Mal wieder ein Amt (Bundeskartellamt) bei dem man sagen kann: Danke für nichts. Edit: Klotz am Bein? Kann man so sehen, den "Klotz" Buli hat sich Eurosport aber selbst ausgesucht.
Edit2: DAZN hat keine Lizenz für die Buli, sondern nur eine Sublizenz von Eurosport (wenn ich mich Recht erinnere). Ich finde, das Kartellamt sollte ich mal um die wirklichen Probleme kümmern, wenn es um echte Kartelle geht. Da kam letztens ein schöner Bericht über Schlafmatratzen im TV. Das nur mal so nebenbei. Ansonsten sehe ich kein wirkliches Kartell, wenn es um Spiele geht, die garnicht im Wettbewerb stehen. Wo ist die Konkurrenz zwischen Freitags- und Samstags-Spielen? Für den TV-Konsumenten ist es im Endeffekt beschissen, dass der Spieltag im TV gesplittet ist. Die sollen von mir aus verschiedene Pakete ausschreiben, aber nicht quer durch eine Liga, sondern getrennt nach Wettbewerben.
Was genau hat denn dazn hier falsch gemacht? Bei denen hab ich ein solches Fiasko auch noch nicht gesehen. Wenn es nach mir ginge, dürfte Sky gerne verschwinden und die Rechte komplett bei dazn landen. Da wäre ich komplett dagegen, im Gegenteil von mir aus könnte Sky wieder die kompletten Rechte haben. Da gab es so einen Murks wie mit Eurosport nicht, und sofern DAZN die Rechte übernehmen sollte, glaubst du doch nicht ernsthaft der Preis wird so niedrig bleiben oder? Will Sky gar nicht viel loben, da es dort auch vieles gibt was mir überhaupt nicht passt.
Leverkusen gegen Hertha BSC Berlin live im Ticker & TV Apr 13, 2014 — Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC. Hier finden Sie alle Informationen zu TV-Übertragung & Liveticker des Bundesliga-Spiels Leverkusen
Bayer Leverkusen - Union Berlin (Fußball Bundesliga live am 9 hours ago — DAZN zeigt am 06.11.2022 das Fußballspiel Bayer Leverkusen - Union Berlin live im Fernsehen
Es geht da weder Rummenige noch sonst wem um den Imageschaden gegenüber wem auch immer, es geht um das liebe Geld, wie immer. Gab es nicht einen Riesenaufschrei, weil Fans auf einmal 3 Abos brauchen um alle Spiele sehen zu können? Hat das den DFB oder Rummenige interessiert? Haben die sich hingestellt und gesagt, dass man die Fans nicht noch weiter auspressen soll? Zitat von ramos28 Zitat von bewobrZitat von Hertha1977Zitat von MrMarky113Zitat von saganakistZitat von TheViking1969 Da kann man über Sky meckern wie man will, aber so ein Fiasko gibt es bei denen nicht. Normalerweise belebt Wettbewerb das Geschäft, aber nicht im Fall des Bundesliga TV. Eurosport, Dazn hätte es nicht gebraucht. Ein Mehrwert sehe ich da nicht.
Bundesliga: Krimi in Leverkusen – DFB-Star Tah rettet Bayer gegen UnionWerkself enttäuscht Krimi in Leverkusen: DFB-Star rettet Bayer gegen UnionAktualisiert am 08. 01. 2022Lesedauer: 2 Min. Leverkusens Tah schraubt sich hoch und köpft, Union-Keeper Luthe (r. ) ist ohne Chance. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)Die Werkself geht zuhause zwar in Führung, dann aber läuft ganz viel gegen Bayer Leverkusen.
Bayer Leverkusen gegen 1. FSV Mainz 05 Liveticker Sie waren im zweiten Durchgang die deutlich bessere Mannschaft und drückten die Leverkusener über weite Strecken an den eigenen Sechzehner zurück. Weil sie
Dies führte aus ungeklärten Gründen zu einem Bruch im Spiel, denn der frühere Düsseldorfer Gießelmann war zuvor nicht unbedingt als Offensiv-Antreiber aufgefallen. Dennoch war Leverkusen von diesem Moment an hellwach und bestimmte nun das Spiel. Belohnt wurde dies durch Schicks Premieren-Treffer gegen Union. Einen von Torhüter Andreas Luthe abgewehrten Ball drosch der Tscheche zu seinem 17. Saisontor ins Netz. Für den 25-Jährigen war es im fünften Spiel gegen die Berliner das erste Tor. Indes währte die Führung nicht bis zur Pause, obwohl Bayer-Keeper Lukas Hradecky alles dafür tat. In der 45.
„Gemeinsam für Leverkusen“: Offener Brief der Nordkurve zur Oct 21, 2022 — Bayer 04 Leverkusen steht aktuell auf dem 16. Platz der Bundesliga-Tabelle. Im Vorfeld des morgigen Heimspiels gegen den VfL
Da ist also wenig Wille vorhanden, so eine Einigung zu finden. Ich befürchte, die Liga muss auf die ausstehende Zahlung weitestgehend verzichten, sonst kann es keine Freitags-/Montagsspiele bei DAZN geben. Die Ausnahme für das kommende Spiel, deutet ja schon darauf hin, dass die Liga diese Pille wohl bereit ist zu schlucken. Bei der Alternative kommt man schließlich schlechter weg. Das ist halt so, wenn man immer mehr Konzepte entwickelt um noch mehr Geld aus den Zuschauern zu saugen.
VfL gegen Leverkusen: Kein Fanmarsch, keine Ultras im Stadion Beim Spiel des VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen am Sonntag war die Rückkehr der Schweres Pokal-Los: Wolfsburg muss zu Union